Über mich.


Webdesigner aus München

Darf ich mich vorstellen?

Ich bin Armin Strohmaier und besessen von effizienten, übersichtlichen und einfachen Webdesigns.

 

Seit meinem Maschinenbau-Studium beschäftige ich mich mit der Erstellung von Homepages, Internetseiten und Websites. Der Fokus liegt dabei aber nicht auf aufwendige und überlagerte Künstler-Designs, sondern auf einfache und übersichtliche Seiten mit denen schnell und einfach Deine Informationen dargestellt werden.

 

Von der Erstellung Deiner Website bis hin zur Suchmaschinenoptimierung (SEO) verwirkliche ich Deine Wünsche. Außerdem erstelle ich gemeinsam mit Dir Dein Corporate Identity Design.


Experience

#Stiftlandgau, #TIR-Energie eG, #S&PG Commerce GbR, #Solo-Künstler Simon Strohmaier, #eleveneX, #office.eleven, #Schützenverein Ringelstein Ottengrün e.V., #loveswings.de, #ISSF World Tour Target Sprint Bad Neualbenreuth, #Dachboxvermietung München, #Halb so WILD - Wildmanufaktur, #Štoamaid - Signature Liqueurs and Distillerys, #Gartenfest, #Schützenbezirk Oberpfalz Vierstätten Tournee, #Fridolin - Deine Lernhilfe, #[metallwerk], #Trauerredengenerator, 

Skills

Corporate Identity Design

100%

Online Shop

90%

HTML / CSS / VBA

80%

GIMP

100%

Fotografie

40%

Suchmaschinen Optimierung

80%

Responsive Webdesign

100%

PowerDirector

90%

MS Publisher

70%